Dresden, 28. Mai 2020

Verschiebung MTB Marathon Dresden, MTB Marathon Rabenberg und EnDUO Rabenberg

Liebe Sportler,

vielen Dank an Euch alle für Eure Geduld mit uns bisher. Es wäre für uns einfach gewesen, die Veranstaltung abzusagen. Wir möchten aber trotzdem fahren und warten deshalb derzeit auf die neue Corona Schutzverordnung, die Mitte nächster Woche erscheinen soll. Wenn diese veröffentlicht ist und dann Breitensportwettkämpfe wieder erlaubt sind, werden wir unser Rennen fahren. Wenn nicht, planen wir um. Ihr habt lange gewartet und wir auch. In einer Woche wissen wir mehr. Und dann klären wir auch was mit Euren schon gezahlten Startgeldern geschehen wird. Bis dahin!

 

EnDUO Rabenberg

Das 2er-Teamrennen

6. bis 7. Juni 2020 in Breitenbrunn // TrailCenter Rabenberg

Meldestart: 15. November 2019

Meldeschluss: 6. Juni 2020

Im Rahmen des BikeTestivals Erzgebirge

EnDUO – MTB Enduro als Duo auf Zeit.

Du fährst mit deinem Teampartner gemeinsam die Stages. Vorderrad an Hinterrad. Fahre die Linie deines Teampartners oder deine eigene. Am Ende zählt, dass ihr beide sauber durch kommt. Denn erst wenn beide im Ziel der Stage sind, wird die Zeit gestoppt.

FUNduro Rabenberg

Das Enduro-Rennen für Schüler und Jugendliche

7. Juni 2020 in Breitenbrunn // TrailCenter Rabenberg

Meldestart: 15. November 2019

Meldeschluss: 7. Juni 2020

Im Rahmen des BikeTestivals Erzgebirge

Deutsche Hochschulmeisterschaft MTB Enduro

Bei seiner Sitzung am 26. März traf der adh-Vorstand die Entscheidung, alle adh-Wettkampfveranstaltungen in den Monaten Mai und Juni wegen der Covid-19-Pandemie abzusagen, darunter auch die DHM Mountainbike Enduro.

Über die Austragung des EnDUO Rabenberg und FUNduro Rabenberg als unabhängige Veranstaltung entscheiden wir Ende April. Bis dahin – Bleibt gesund und optimistisch.

Partner

Impressionen